Zwei geliebte Menschen in kurzer Zeit verloren

Dieses Unterforum ist zum Führen trauerbezogener Gespräche, auch im Vorfeld, bestimmt.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Zwei geliebte Menschen in kurzer Zeit verloren

Beitragvon 19kleene84 » Do 26 Aug, 2010 09:42

Hallo,

tja wie fängt man am besten an..... Ich habe zwei geliebte Menschen innerhalb von 3 Monaten verloren!!!
Meine geliebte Oma ist am 09.05.2010 verstorben, mit der ich sehr viel Kontakt hatte. Die täglich für mich und meinem Bruder Essen gekoct hatte, die mich oft besuchen kam, die mit mir sehr oft telefoniert hat und mir sehr geholfen hat.Ich kann und will es nicht begreifen das sie ohne ein tschüß von mir gegangen ist!!! Es tut mir leid das sie eine Woche bevor sie verstorben ist nicht auf meiner Hochzeit kommen konnte, weil sie krank und schwach war.... Ich wollte doch noch ihr so gerne wenigstens die Bilder zeigen, warum konntest du nicht die zwei Tage aushalten??? Es wären doch nur noch zwei Tage gewesen!!! Ich hatte mich schon so auf dich gefreut!!!
Warum sehe ich dich noch so oft??? Warum gehst du nicht auf mich zu und nimmst mich in den Arm??? Wie wir das immer gemacht haben!?! Ich sehne mich sehr danach!!!! Ich komme einfach nicht darüber hinweg, mein Leben ist nur noch eine Leere!!! Meine Körper ist zwar da, aber meine Seele ich schon lange nicht mehr hier!!!
Als ob das nicht für dieses Jahr reichen würde, ist jetzt auch noch am 06.08.2010 mein Schwiegervater verstorben. Bei ihm wurde Anfang des Jahres Lungenkrebs diagnostieziert und hatte Chemos hinter sich und wir dachten alle jetzt gehts wieder bergauf doch es sollte anders sein..... Er war sogar noch vom 29.07-02.08.2010 an der Ostsee im Urlaub (hatte gerade Chemopause). Wir unterhielten uns noch am 02.08.2010 er war so begeistert von dem Urlaub man hat ihm richtig angesehen wie Glücklich er war. Er spielte und machte auch noch Quatsch mit unserem Sohn was sein Enkelkind gewesen ist. Man hätte nie gedacht das er in dieser Nacht einen Schlaganfall bekommen würde und sich nie mehr erholen wird..... Bereits am 04.08.2010 bekamen wir schon die Nachricht das er im Endstadium sei und es nur noch eine Frage der zeit wäre das er sterben würde... Es wären zu viele Baustellen in seinem Körper der Schlaganfall, der Lungenkrebs, die Methastasen die sich schon mehr verbreitet haben und das schlecht Luft bekommen... Als er uns dann am 06.08.2010 für immer verlassen hat!!! Wir kamen nur zwei Minuten zu spät, warum????
Ich kann es nicht begreifen warum mir innerhalb von kurzer Zeit zwei Menschen genommen wurden!!! Habe ich dies verdient!?! Wahrscheinlich.... Ich kann nicht mehr!!! Warum muss das Leben so ungerecht sein???? Ich möchte einfach nur das diese zwei menschen wieder kommen und es so ist wie es war!!!
19kleene84
Forenmitglied
Forenmitglied

Zurück zu Trauerbezogene Gespräche